Edinburgh-Erlangen School of Adsorption: EESA 2024

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Prof. Stefano Brandani (University of Edinburgh) und Prof. Matthias Thommes (Lehrstuhl für Thermische Verfahrenstechnik (TVT), Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg) freuen sich, Sie zur Edinburgh- Erlangen School of Adsorption 2024 einladen zu dürfen, welche vom 3. bis 6. September 2024 in Edinburgh stattfinden wird. Die Schule wurde von Prof. Thommes und Prof. Brandani gegründet und fand zum ersten Mal 2022 in Edinburgh statt, und dann im Septemner 2023 in Erlangen. An der Schule im vergangenen Jahr in Erlangen nahmen mehr als 70 Teilnehmer aus der ganzen Welt teil, welche während des Workshops die Gelegenheit hatte, einen tieferen Einblick in die fundamentalen Aspekte der Adsorptionswissenschaften und deren Anwendungen zu gewinnen.

Die Schule richtet sich an DoktorandInnen, PostDocs und ForscherInnen aus Akademia und Industrie, die einen tieferen Einblick in die fundamentalen Aspekte der Adsorptionswissenschaften und deren Anwendungen gewinnen möchten.

Weitere Informationen finden Sie hier.